Auf einer Schnitzeljagd das historische Gruiten-Dorf und das Neandertal entdecken

Seit ich vor acht Jahren nach Gruiten umgezogen bin, kam mir ziemlich schnell die Idee mit einer Schnitzeljagd durch das historische Gruiten-Dorf in den Kopf. Die Gegend bietet herrlich grüne Ausblicke und historische Haltepunkte vom Feinsten. Nun hat meine Idee erst warten müssen, bis sie tatsächlich umgesetzt werden kann. Bald ist es tatsächlich soweit. Eine gute Gelegenheit, mich mit Übersetzerkolleginnen und -Kollegen aus dem BDÜ über unseren Arbeitsalltag auszutauschen. Ich hoffe am 4. Juni auf gutes Wetter!

Ein Gedanke zu „Auf einer Schnitzeljagd das historische Gruiten-Dorf und das Neandertal entdecken

  • 25. Oktober 2022 um 16:36
    Permalink

    FAZIT: Am Nachmittag konnte man im Garten eines Gruitener Restaurants lauter strahlende Gesichter beobachten, die mit weißen Blättern um sich flatterten und sich angeregt unterhielten. Die Autorin des Bloggs erfuhr einige Wochen später, dass sich erneut eine private Gruppe im Gruitens Umfeld bewegte, die, ausgerüstet mit weißen Blättern, wissbegierigen Blicken und jugendlicher Begeisterung, durch die Gegend wanderte. Der 4. Juni warf also seine Sonnenstrahlen noch lange nach.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top