Tourismus und Übersetzungen

Neues entdecken, Unbekanntes besuchen, Spannendes erforschen – als Reiseleiterin war ich mit unterschiedlichen Menschen an herrlichen Orten und erlebte unvergessliche Momente. Meine Begeisterung für das Reisen blieb mit den Jahren unverändert. Als Touristin bin ich häufig in fremden Städten oder auf Wanderungen unterwegs. Als Reiseleiterin begleite ich heutzutage tschechische und slowakische Kunden unterwegs durch Deutschland …

… Als Übersetzerin berichte ich über sehenswerte Reiseziele, führe Intessenten durch unentdeckte Orte und Landschaften, um ihre Reiseneugier zu wecken. Meine Kunden sind deutschsprachige Tourismusanbieter, Hotels und Restaurants, die tschechische und slowakische Touristen bewerben möchten. Und deutschsprachige Touristen, die Tschechien und die Slowakei besuchen und kennenlernen möchten.

Meine Übersetzungsreisen:

– Webseiten von touristischen Regionen, Hotels und Hotelketten, Restaurants, Verkehrsunternehmen, touristischen Attraktionen, Sportangeboten, Kinderangeboten

– Broschüren für Hotels und Restaurants incl. Restaurantmenüs

– Reiseführer und Reiseprogramme

– Erstellung von  individuellen Reisetipps

 
 

Beispiele meiner Übersetzungen: Reiseinformationen über das Zillertal

 

Top